Abteilungsleiter (m/w) Fertigwarenlager/Versand

Caesar & Loretz GmbH

Hilden

Einkauf / Logistik

Hilden

Abteilungsleiter (m/w) Fertigwarenlager/Versand Caesar & Loretz GmbH Hilden Steuerung und Organisation des Versands; Termingerechte Versandbereitstellung; Aufrechterhaltung der Lieferfähigkeit; Steuerung und Organisation des Lagers; Einlagerung der Ware; Bereitstellung der Ware zur Kommissionierung; Kommissionierungsablauf.

Jahrzehntelange Erfahrung Gepaart Mit Innovationsbewusstsein Und Dem Wissen Um Die Herausforderungen Unserer Kunden Bilden Die Basis Unseres Handelns Und Das Seit Nun Mehr Als 125 Jahren So Wissen Wir: Lohnfertigung Pharmazeutische Rohstofflieferung Und Fertigarzneimittel Ist Eine Frage Des Vertrauens Der Qualität Und Der Qualitätssicherung Sowohl Apotheken Als Auch Nationalen Und Internationalen Unternehmen Bieten Wir Ein Breites Spektrum An Produkten Und Lösungen An Wir Bauen Dabei Auf Partnerschaft Und Teamarbeit Daher Verstehen Wir Uns Nicht Nur Als Zuverlässiger Hersteller Und Lieferant Sondern Auch Als Ideengeber Und Mitgestalter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Für Unseren Standort Hilden Einen Engagierten Und Begeisterungsfähigen   Abteilungsleiter (m/w) Fertigwarenlager/versand   Ihr Aufgabengebiet: Steuerung Und Organisation Des Versands Termingerechte Versandbereitstellung Aufrechterhaltung Der Lieferfähigkeit Steuerung Und Organisation Des Lagers Einlagerung Der Ware Bereitstellung Der Ware Zur Kommissionierung Kommissionierungsablauf Etc Erhebung Von Zweckmäßigen Kennzahlen Für Die Verbesserte Lieferfähigkeit Und Produktivität Initiierung Von Maßnahmen Zur Verbesserung Der Lieferfähigkeit Und Produktivität Verantwortliche Personalplanung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Der Logistik Mehrjährige Fachliche Erfahrung In Den Bereichen Lagerlogistik Auftragskommissionierung Und Versand Erfahrungen Im Pharma-umfeld Sind Wünschenswert Mehrjährige Führungserfahrung Durchsetzungsstärke Entscheidungsstärke Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Unternehmerische Denkweise Konzeptionelle Fähigkeit Und Prozessdenken Organisationsstärke Und Belastbarkeit überdurchschnittliches Engagement Und Eigeninitiative Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Bestandskontrolle Lagerorganisation Logistiker Lagerverwaltung Beschaffungslogistik Distributionslogistik Kommissionieren Abteilungsleiter (m/w) Fertigwarenlager/Versand Steuerung Und Organisation Des Versands Termingerechte Versandbereitstellung Aufrechterhaltung Der Lieferfähigkeit Steuerung Und Organisation Des Lagers Einlagerung Der Ware Bereitstellung Der Ware Zur Kommissionierung Kommissionierungsablauf Hilden Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Bestandskontrolle Lagerorganisation Logistiker Lagerverwaltung Beschaffungslogistik Distributionslogistik Kommissionieren

Personalreferent (m/w)

Personalreferent/-in

Techniker/in / Ingenieur/in - Anlagen- und Gebäudetechnik

Pflegefachkraft (m/w/d) - Bickenbach
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Zwingenberg)

Werkscontroller (m/w/d)
   Schulte und Co. GmbH (Hemer)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Standplätze Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Crimmitschau)